Glossar

Die Bedeutung von Questioning

Was ist Questioning?

Das Leben steckt voller Fragen. Viele Antworten darauf finden sich bereits heute im Internet. Während man früher umständlich nach einem Begriff in einem Lexikon suchen musste, reicht heute ein Klick bei Wikipedia.

In diesem gigantischen Fundus an Artikeln lassen sich viele Fragen bereits beantworten. Viele Fragen wurden bis heute aber noch gar nicht gestellt, da sie bislang nicht relevant gewesen sind.

Dies wird sich in der Zukunft jedoch ändern.

Antwort in Sekundenbruchteilen erhalten

Auch die Wissensdatenbanken bei Google wachsen kontinuierlich und mithilfe künstlicher Intelligenz von digitalen Assistenten lässt sich dieses Wissen immer einfacher abrufen.

In der Zukunft wird dies noch intuitiver geschehen:

In der Zukunft müssen wir eine Frage nur noch vor uns hin sprechen und werden bereits innerhalb von Sekundenbruchteilen eine Antwort darauf erhalten.

Was ist Sharing?

 

Was ist Virtual Reality?

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in:Glossar

Next Article:

0 %