Glossar

Was ist Screening?

Was ist Screening?

Bildschirme werden auch in der Zukunft das Bild der Gesellschaft prägen. Jede flache Fläche lässt sich aufgrund neuer bildgebender Materialien grundsätzlich als Bildschirm verwenden.

Die Zukunft gehört nicht mehr auf Papier gedrucktem Wort, sondern Wörtern, die auf Bildschirmen aus Pixeln zusammengesetzt sind.

Bildschirme umgeben uns jedoch nicht nur noch, sondern dank Augmented-Reality-Brillen tragen wir sie am eigenen Körper.

Sie liefern uns zusätzliche Informationen zu sämtlichen Objekten in unserer Umwelt.

Nur noch relevante Informationen

Nur noch relevante Informationen

Wir werden uns in der Zukunft aus der Fülle an Informationen diejenigen heraussuchen können, die für uns relevant sind.

Aufgrund von virtuellen Querverbindungen können wir leichter Erkenntnisse zwischen unterschiedlichen Informationen sammeln.

Alle Bücher dieser Welt werden zu einer gigantischen Bibliothek der Weltliteratur zusammengefasst. Somit müssen wir Bücher nicht mehr zwingend von Anfang bis zum Ende lesen, sondern können zwischen einzelnen Werken, Quellen und Referenzen hin- und herspringen.

Glossar:

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in:Glossar

Next Article:

0 %